Donnerstag, 1. August 2013

London

Heyy

tut mir totaaal leid dass ich das erst heute schaffe...aber naja, besser spät als nie.

Zuerst das Haul-Video:















Und jetzt ein paar Bilder, zuerst die im Video erwähnten:


































Sooo, jetzt öffne ich mein Fotoalbum für euch :D

Das Stradford City Westfield-Center


                                                          Aus dem London Eye:


                                                                             Taxi :D
                                                          Wachwechsel/Guards:
                                                                   



    U-Bahn
 
Hat jemand aus Lego gemacht
                                                                 













Touri-Zeugs

London Aquarium




 
 


Greenwich - 0-Meridian















Camden Market/Town

                                                             













































  Museum of London





Mme. Tussauds - voll cool aber nicht nochmal, sooo viel los...









Der Blick... genial!













 Irgend eine Ausstellung von der Musikakademie...das sins übrigens Stradiwaris...



Piccadilly Circus






 Mexikanisch essen gehen, war total lecker!








Ich hoffe, ich konnte euch ein paar eindrücke zeigen, London war echt wundervoll, und ich würd gerne wiedermal hinfliegen!

Noch Fragen? Ich beantworte sie gerne in den Kommis!

GLG Penny





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen