Dienstag, 8. Oktober 2013

Meine Lieblinge

Hey,

ich will euch heute mal meine Favos in allen möglichen Bereichen vorstellen!
Mit viiiielen Links.

Drogerie/Beauty
MakeUp Ei von Ebelin
Baby Lips   gibts um je 2,49€ im Müller
Catrice Ultimate Shine The Worlds Grapest (Nr. 230) Schaut in echt viiiiel schöner aus als auf dem Bild!
Catrice Mineral Powder Brush   glaub nicht mehr im Sortiment
Catrice Concealer Palette

Lesen
Warriors by Erin Hunter
Sina-Reihe von Ilona Einwohlt

Music
Little Things, BestSongEver, LWWY, WMYB, OWOA von One Direction   all time favos
Jar of Hearts  von Christina Perrie (schreibt man die so?)                               derzeit favo
Roar von Katy Perry                                                                                             derzeit favo


YouTuber
daaruum  
SugarCharmShop
ToniElison
und viiiiiele mehr :) hab über 40 Channels aboniert....


Filme
Beim Leben meiner Schwester
Titanic
This is us
Twilight Saga
Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Fluch der Karibik


PC
Sims 2   3 kauf ich erst wenns billig ist und alle das 4er haben ;)
Sweet Amoris - so n Online-Game wo man Aktionen durchfüren muss und dann ein Date bekommen kann! Meldet euch an, ist voll lustig.

Klamotten/Schue
Meine AdidasNEO Sneakers 
Meine Headphones-Jacke von mister*lady  (hab sie in Schwarz)
meine Jogginghose von mister*lady
meine andere Jogginghose von mister*lady   nicht im OnlineShop...beide :(
mein Beanie von....ratet mal...RICHTIG mister*lady!

Essen
die Tees von BIO-Primo   gibts im Müller - sind HIMMLISCH
Schoko-Kaffe-Creme
Rotweinkuchen   (mit 1/8  l Rotwein, nein, da bekommt man keinen Rausch! Wollt ihr mal das Rezept haben?)

Soooo, dass war ein kleiner Überblick!
Schreibt doch in die Kommis, was ihr davon kennt und wie ihr die Dinge findet. Und was eure Favos sind! Es kostet nix, ihr braucht nichtmal einen GoogleAccount, geht alles anonym.

Folgt meinem Blog! Es ist gratis. :)


LG Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen