Sonntag, 12. Januar 2014

Baby Lips Fazit

Hey,

vor einer Weile habe ich ja die Baby Lips gekauft - sie sind echt toll, aber ich nehme sie fast nie, weil ich jetzt eine sehr gute Lippenpflege aus der Apotheke habe (so ne Sondermischung, kein Markenprodukt). Die Baby Lips sind eigentlich nur noch für Untwerwegs...

Aber: Sie halten was sie versprechen - regenerierte Lippen in 48 Stunden - wenn du dauernd am schmieren bist.  Die Lippen werden "unrissig".

An die Gerüche muss man sich teilweise erstmal gewöhnen: Hubba Bubba Kirsche, so ne Reissüßigkeit (ich weiß nicht wie das Zeug heißt... so bunte kleine Kügelchen aus ner durchsichtigen Verpackung mit Lila Streifen....)

Sie sind wirklich brauchbar, aber 2,50€ ist schon ein bisschen viel Geld.


Ich werde keine mehr kaufen - auch dann nicht wenn meine 4 Stück aufgebraucht sind.


LG Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen