Montag, 27. Januar 2014

Polychromos

Hey,

ich habe euch vor einiger Zeit ein Feedback für die Polychromos die ich mir gekauft habe zu schreiben. Hier ist es :)

Die Polys sind in einer stabilen Metallbox geommen.  Und diese enthält ein großartiges Farbspektrum!
Was mir bei der 36er Box allerdings gefehlt hat, sind Fleiscchfarben. Also bin ich los und habe mir 3 zusätzliche Farben geholt. (Elfenbein, Fleischfarbe hell, Zimtbraun)

Im www wären sie zwar billiger, aber eben nicht sofort da.

Die Farben leuchten richtig schön. Man kann die Intensivität sehr gut variieren. Je nachdem wie fest man aufdrückt kommen sehr viele verschiedene Farbschattierungen zustande.
Auch Farbvverläufe etc. klappen super.

Ich komme mit den Polys super zurecht und kann sie nur weiterempfehlen.


Bilder folgen noch :)

LG Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen